Nachhaltig verändern.

Mit unserer Projektarbeit als Non-Profit-Organisation wollen wir nachhaltig bewegen. Wir sind davon überzeugt, dass der Spaß und die Begeisterung an verantwortungsvollem, klimabewusstem und fairem Lebenswandel dort etwas verändern kann, wo Ideologien scheitern. Vorhang auf für unsere Projekte.

tb|travel

Unser Ziel: ökologische Inspiration.
Mit sauberer Mobitität reisen wir zu spannenden Orten, an denen Individualität, Baukultur, Wohnkultur und Architektur ökologisches, nachhaltiges Denken erlebbar machen.

tb|habitat

Unser Ziel: urbanes Grün.
Mit mehr Grün im urbanen Grau pflanzen wir Lebensqualität, erreichen Biodiversität und lassen so auch unsere ganz persönliche Klimaverantwortung wachsen.

tb|food

Unser Ziel: klimafreundlicher Genuss.
Mit neuen Ernährungsideen und gutem Essen probieren wir leckere Möglichkeiten, die jedem von uns schmecken, den CO₂-Fußabdruck reduzieren und die Klimabilanz verbessern.

tb|consum

Unser Ziel: reflektierter Konsum.
Mit der Erkenntnis »Weniger ist mehr!« machen wir unsere Einkäufe und schalten digital einfach mal ab, um unseren Kopf zu detoxen. Kein Verbrauch ist der beste Klimaschutz.