Nachhaltig verbinden.

Werde ein Teil der »the balcony community«.
Unterstütze unsere Non-Profit-Organisation dabei, den Klimaschutz und einen nachhaltigen Wandel voranzutreiben. Wie? Ganz einfach! Wenn Du uns ganz persönlich unterstützen möchtest, findest Du unter »the balcony für Dich« tolle Möglichkeiten hierzu. Wenn Du uns mit Deinem Unternehmen unterstützen möchtest, schau unser Projekt »tb|cooperation« an. Wir freuen uns über Spenden, neue Freunde und Cooperationspartner!

»the balcony« für Dich.

Unsere Motive für Deine Kanäle. Jetzt gratis downloaden.
Poste unsere Motive auf Deinen Kanälen in den sozialen Netzwerken. Klicke auf die Motive, um sie zu öffnen und speichere sie auf deinen Desktop oder in das Bildarchiv deines Smartphones. Wenn Du den Hashtag »#thebalcony« verwendest, dann ist dein Post perfekt. Viel Spaß! Danke für deine Unterstützung.


Unser Aktionsmotive zur Aktion »BOOKS ON BALCONIES«. Jetzt gratis downloaden.
Wenn Du den Hashtag »#booksonbalconies« verwendest, dann ist Dein Post perfekt. Viel Spaß! Danke für Deine Unterstützung.

Hier bekommst Du weitere lesenswerte Informationen zum Projekt: »tb|books«


Unsere Kanäle in den sozialen Netzwerken.
Unsere Balkongespräche und Lesungen zum Thema »Nachhaltigkeit« veranstalten wir auf »balcony« in der Düsseldorfer Carlstadt und stellen sie auf unserer Seite ins Netz. Viele Freunde unserer Foundation folgen uns auf Facebook, Instagram, Spotify, Twitter, oder LinkedIn und sind somit ein Teil unserer digitalen Community.

Über unsere Posts bist Du immer auf dem neusten Stand. Natürlich können wir über die sozialen Netzwerke unsere Themen und Botschaften nur ganz verkürzt platzieren, geben Dir aber so die Möglichkeit, kein Thema auf unserer Seite zu verpassen.

Jetzt folgen :-):

»the balcony®« auf Facebook.
»the balcony®« auf Instagram.
»the balcony®« auf Pinterest.
»the balcony®« auf Spotify_Playlist
»the balcony®« auf Spotify_Podcast
»the balcony®« auf Twitter.
»the balcony®« auf LinkedIn.


Unsere Klimatafel – Dialog ganz real statt digital.
In regelmäßigen Abständen veranstaltet »the balcony® foundation« Events rund um das Thema »Nachhaltigkeit«. Themen wie grüne Oasen im Urbanen, reflektierter Lifestyle sowie Umwelt- und Klimaschutz kommen in entspannter Runde auf den Tisch. Wir nennen das die »Klimatafel«. Unser Ziel ist die Vernetzung mit Gleichgesinnten, dabei schätzen wir den Erfahrungsaustausch in der Sache sehr.

Unsere »Klimatafeln« finden bei der Kreativagentur MEHR+ in Düsseldorf statt. Mehr zu unseren Ziele findest Du hier: the mission.


Unsere Seed Bombs für die Stadt – eine gute Mischung für die Bienen.
Mit unseren Seed Bombs kannst Du uns dabei helfen, Städte grüner und schöner zu machen. Die verwendete Mischung macht besonders Bienen und anderen Insekten eine Freude. Und das ist gut für die biologische Vielfalt in der Stadt. Die »the balcony®«-Seed Bombs erhältst Du für zwei Euro pro Stück. Das Geld, das wir mit dem Verkauf verdienen, wird für »the balcony® projekte« eingesetzt. Sende uns eine Mail, wenn Du uns besuchen möchtest, denn unser Store öffnet nur auf Anfrage.

Jetzt einen Termin vereinbaren.