Alle fürs Klima.

Weltweit streiken Kinder und Jugendliche jeden Freitag für mehr Klimaverantwortung. Jetzt sind wir alle gefordert gemeinsam mit »Fridays For Future« auf die Straße zu gehen. Die bisherigen Proteste waren sehr erfolgreich und haben gezeigt, dass sie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft unter Zugzwang setzen können.

Das Thema Klimapolitik treibt die Bundesregierung weiterhin um. Nachdem im September 2019 die nächsten Schritte beschlossen wurden, gab es jetzt noch einmal Nachbesserungen hinsichtlich der Maßnahmen. Das zeigt: Dieses Klimapaket wird wenig bewirken und ist einfach kraftlos und unentschlossen. Jetzt liegt es an uns Zeichen zu setzen. Wir von »the balcony« gehen auch weiterhin mit »Fridays for Future« auf die Straße:

Auf, auf zum Klimastreik in Düsseldorf:
Aktuelle Termine

Klimatafel für die Freunde von »the balcony®« bei der Agentur MEHR+:
Düsseldorf, Fürstenwall 69, 12.00 bis 14.00 Uhr (Immer an den Tagen, an denen die weltweiten Klimastreiks stattfinden. Anmeldung erforderlich. Danke.)

Werde ein Teil unserer »balcony-community« und folge uns auf Facebook und Instagram:
»the balcony« auf Instagram.
»the balcony« auf Facebook.

Bild-Kinder mit Demoplakaten

Klimatafel zum Klimastreik.