Eine Plattform für nachhaltige Entwicklung.

Lisa Fitzner von der »Unternehmerschaft Düsseldorf und Umgebung« im Interview mit Markus Schüßler von »the balcony® foundation« zur Mitgliedschaft im »Global Compact« und zur Gründung einer »Non-Profit-Organisation« als Plattform für eine nachhaltige Entwicklung. Gute Argumente gibt es auch dafür, das jeder von uns einen persönlichen Beitrag für den Wandel leisten kann. Das Interview wurde anlässlich der hundertsten Podcastfolge der »Unternehmerschaft« im Concepthouse »Floras« in Düsseldorf-Unterbilk aufgenommen.

»the balcony | the podcast«
Das »Interview« mit Lisa und Markus gibt es gleich hier zu hören oder dort wo es Podcasts gibt. Einfach auf den Plattformen nach » Unternehmerschaft Düsseldorfer Unternehmerschaft« suchen und diese sowie viele weitere hörenswerte Folgen finden. Habt Spaß beim Zuhören.


Wir danken den »Streamboxstudios« für Bild und Ton.

Streamboxstudios | www.streamboxstudios.de